Zurück in die Vergangenheit/Melancholisch schön

HEUTE habe ich nicht sehr viel gemacht. Muss aber auch mal sein... Steffen hatte heute schon früher Schule aus und ich konnte die Nacht nicht pennen...bin um halb 3 ins Bett und war noch bis ca. 6 wach -.- Mir sind wieder zu viele Gedanken durch den Kopf geschossen...alles mögliche was dann zu wirren Träumen geführt hat, keine schönen :/

 

Na jo, deswegen bin ich wieder ein bisschen spät aufgestanden -.- Dann saß ich noch ne Weile am Rechner, hab meine 2 Kaffee getrunken, ein paar geraucht und mich dann fertig gemacht. Steffen kam dann um zwei vorbei und dann sind wir erstmal zur Bank gerollert ^^ Dort angekommen erstmal festgestellt, das es ein weird Tag ist. Komische Leute überall. Und Butches gesehen O.o Bei der Bank genervt wieder raus (ich), weil man sich auf manche Leute einfach nicht verlassen kann.

 

Dann zu Frau Brille und Kontaktlinsenfüllung Oo holen für Steffens Linsen ^^ Danach sind wir kurz in die Eisdiele gepirscht, wo überall komische russische Mafiosos saßen, die laufend von immer verschiedenen Leuten fotografiert worden sind .-. Haben Marlo, KÖRSCH un Zopfgörl 1 und 2 gesehen =) Zopfgörl 1 war total süß *freu* Ach herrliche Menschen manchmal hier ^^

 

Nach unserer Latte sind wir dann noch kurz ins Tabakstübchen nei gegangen um The real Marlos Dunhills für 50 Euro zu kaufen...

 

Wahhh dann geil zu Macces gecheckt, Maximenüs gefuttert und dann hoch in unser altes Wohngebiet (Neubaugebiet...^^) Da sind wir dann überall spazieren gegangen und haben in Erinnerungen geschwelgt =] Es ist krass wie schnell sich alles verändert, wie schnell die Bäume wachsen, wie schnell sich Menschen verändern können...alles.

 

Der Satz des Tages: Veränderungen sind scheiße! Ich will zurück in die Vergangenheit! Nicht in die Zukunft, weil die is stinke -.-

 

Danke! Öö

31.5.07 19:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen