I wish I was a Bitch <3 ^^

Es ist so 12:29 Uhr xD Ich sitze grad hier in meiner overbunten Wohnung und höre die letzten Minuten von Radio Frankenberg *heul* *melancholisch* ... Heut hab ich irgendwie relativ gute Laune...woran liegt das bloß? Ich denke einfach weil die Sonne wieder mal ein bisschen scheint, trotz Kälte ._. Jaaa es is ja bewiesen, dass gerade Frauen bei Sonne aus ihren Depressionen geholt werden ^^ Hmm...dann müsste ich heut Abend eigentlich wieder n Abkack haben, WEIL Abends scheint ja bekanntlich keine Sonne o_O

 

... Warte grad auf Steffen, der kommt um zweie zu mir...dann wollen wir mal wieder n bisschen in n Edeka checken xD Kraaaaaass. Ich freue mich allerdings überhaupt nicht auf Freitag...Da muss ich zu meinem Vater...Dinge müssen geklärt werden und ich darf ihm seine Bude sauber machen -.- Da will man mal ein-zwei Tage mit seinem Dad verbringen und muss ihm seine Wohnung sauber machen, weil er es nicht allein auf die Reihe kriegt .-. Na ja er hat mir ein bisschen Geld versprochen - Aber ich wette das wird nüscht. *herumfluch* Und dann wollen wir noch einkaufen am Samstag :/ Das WE wird so scheiße...ich hoffe dass das mit Gero klappt, meinetwegen auch mal wieder ins U mit meinen Mädels, hauptsache in toller Runde einen trinken ^^

Anmerken möchte ich noch, dass es echt geil is, so nette Menschen im Internet kennenzulernen... Wer damit gemeint ist? Fragt mich xD

So what,

 

LoCaBeLLa

30.5.07 12:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ruven / Website (30.5.07 20:27)
Ich hoffe ich bin einer dieser netten Menschen im Internet, die du kennen gelernt hast^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen