Weeeeeeeeeeeeeeeeeekeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend! *brüll*

Ja da Wochenende is, dachte ich mir, ich könnte mal wieder bloggen. Also auf jedenfall habe ich jetzt so einige Sachen für mein Leben beschlossen. Und zwar nach den 3 Jahren Ausbildung bin ich definitiv weg. Wohin es geht? Keine Ahnung, da wo ich ne gute Stelle mit möglichst viel Verdienst und geilen Arbeitszeiten bekomme. Auf jedenfall Großstadt...oder Ausland...natürlich kann man diese beiden Möglichkeiten auch miteinander kombinieren, nöch? ^^

Und da ich mir leider das erste Mal Urlaub in den Osterferien nehmen kann und 40 Tage ab da an Urlaub habe bis August werde ich wohl in den Osterferien alone nach Spanien verreisen ;> Weil sonst dreh ich bald ganz durch ^^

Dieses alles wird natürlich nicht geschehen wenn meine selbstgesetzte Frist verstreicht.... 

 

 

11.8.07 13:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen