Toll -.-

Also erster Tag Ausbildung. Zuuu viiiiel Informationen - ein paar nette Leute...nun gut, ich kann manche davon nicht einschätzen. SCHÄTZEN! oO Wird eine sehr angstrengende Ausbildung, für die 3 Jahre lernen echt zu wenig sind wie ich finde...die Azubine Christina im Zweiten is 17 und voll die Liebe <3 So ne richtige "Ich-will-dich-knuddeln"-Maus =) Die andere Azubine im Dritten is im Urlaub, die Sau...3 Wochen, pah!

Nun, DER Hammer schlechthin:  Ich darf JEDEN Tag (Mo-Fr) von 8:00 Uhr bzw. 07:45 Uhr - 17:30 Uhr arbeiten, mit einer Std. Mittagspause *flenn* -.- -.- GEIL, was? Also, liebe Genossen und Freunde, ich hoffe ihr nehmt es mir nicht böse, dass ich nun gar keine Zeit mehr haben werde iwas zu tun -.-  Zum Glück hab ich in 2 Wochen Schule, wenigstens bis Dienstags nur bis 15 Uhr, dann bin ich HOFFENTLICH um 16 Uhr hier in Fkb und kann ne Fahr-Doppelstunde kloppen. Und jeden zweiten Do. dann noch Schule =) Genauso wie ich es jeden zweiten Samstag machen werde. Mehr geht nu mal nicht mehr von der Zeit her, ich könnt ausflippen ^^

Naja, haben heute schon über Betriebsferien geredet, seeehr geil XD Die haben den gleichen Humor wie ich, das freut mich voll. Ich hoffe die fanden das nich komisch, dass ich teilweise so n Lach-Flash hatte O.o

Dann haben wir alle samt noch die Chefs verarscht und denen erzählt, wir hauen alle ab und machen das Büro zu (also per SMS)...dann kam zurück:  "KEINER VERLÄSST DEN RAUM!" xD Schon witzig so ein bisschen ^^

Ach verdammt, der zweite Hammer: Ich habe Urlaubssperre für ein halbes Jahr, das is aber normal, bekommt jeder, aber WTF?!

Ach und es arbeitet dort ne 61-jährige, die total geile Sprüche drauf hat un total cool is und für uns Brusketta gemacht hat Mittags, sehr nett. Die sieht aus wie mein Vater, nur noch dicker mit Hängetitten  ^^ Und dann ey! Ich dacht ich seh nich mehr richtig O.O Die läuft Barfuß mit ihren Stinkefüßen durch die Büroräume, öööööhm oO

Naja...genuch jez ^^

Ich will in die Playmobil-Zeit zurück xD

1.8.07 18:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen