DU bist...

...doch echt das Letzte! Du hast mich angelogen und ausgenutzt! Ich bin ganz Heinrichs Meinung. Du bist sowas von egoistisch!!! Wirfst anderen Leuten immer genau das vor, was du bist! Du bekommst noch deine 100 Euro in den Briefkasten gesteckt und dann war's das definitiv. Ich lass so Scheiße nich mehr mit mir abziehen! Ich war immer für dich da, wenn du schlecht drauf warst wegen Hch und Marlo und dem Saufen!

Jetzt wo ich dich gebraucht hätte, vor der Ausbildung haust du ab ohne ein Wort zu sagen, noch nichtmal Heinrich! Spinnst du eigentlich??? Natürlich mach ich mich über dich lustig wenn du immer so Aktionen startest, was du GENAUSO bei mir machen würdest. Wenn du sowas abziehst musst du das in Kauf nehmen ("Nein muss ich überhaupt nicht, blaaa" -.-) . Aber anstatt das so zu akzeptieren hast du jetzt alles kaputt macht. Ich lass mich doch nicht belügen von dir!

Irina und Lisa sind übrigens der gleichen Meinung. Bei denen brauchst du auch nicht antanzen. Sie würdest du genauso scheiße behandeln wenn sie an meiner Stelle wären!



Und deine OP hast du wohl doch nur aus dem einem Grund gemacht!

So what, R.I.P., I'm out.

Viel Spaß noch im Leben!

31.7.07 17:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen