Archiv

Hüüülfe -.-

Ach un ich mach mich doch verrückt -.- Ich hab die ganze Nacht von meiner Fahrprüfung geträumt... o.O Ich zitter mir hier grad einen ab, wie assi... und schlecht ist mir obendrein auch noch. *kotz*

 

Gleich schon eins, noch bis zwei warten und dann gehts rund, pfff pfff pfff...lala...aaah.

 

Nerven. nerven. 

2 Kommentare 2.7.07 12:48, kommentieren

*Kussmund mach* oO

Ich bin so gut gefahren =) Ganze 2 Fahrstunden sogar. War somit meine fünfte. Löthär hat mich auch ein-zwei mal gelobt. Na ja, er hat bestimmt 30 mal gemeckert, aber pah?! Wenn Löthär lobt lässt sichs leicht losfahren o_O Aha!

Am Ende hab ich sogar Lätharö angekackt :> Ich bin Evil-CoOkie-Dent, clear?! Shake your balla, aller xD

Habe ich schon erzählt, dass ich eine Cam gewonnen hab? Die alte hab ich meiner Sis geschenkt. Aaahhhh bin ich blöd, ich hab die 512 MB Speicherkarte drün gelassen -.- Toll, dann darf ich meiner Sis (die eben noch hier war) gleich ne Sms hinterher schreibseln, ahh. Und Kädö auch noch, hmpf.

 

Heeeeeeeeey baby, my nose is gettin' big!

Ich rauch mir noch eine hinein und dann muss ich die Küch' in Ordnung bringen, no nonono no no no don't liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!

 

Möchtet ihr SEX mit mir haben? XD Ich bin aufgedreht - ihr reingedreht.

1 Kommentar 3.7.07 17:51, kommentieren

Ich wünschte...

...ich könnte meine Ansprüche runterschrauben, doch das werde ich nicht. Denn das bedeutet für mich kein Niveau zu haben. Eine Wunschvorstellung beißt sich wieder in meinen Gehirnwindungen fest. Eine Wunschvorstellung die meine Zukunft darstellen soll? Eine Wunschvorstellung die ich schon einmal hatte. Ob es überhaupt ein Wunsch ist weiß ich gar nicht so genau....doch ich glaube schon.

 

ICH HASSE MAINSTREAM ihr IDIOTEN! ^^ 

9.7.07 21:28, kommentieren

Nobody's Wife...

...jaja den Song hat mir eine Freundin geschickt...der passt irgendwie fast perfekt zu mir =)

 

Hmm ja gestern bei Jenny gefeiert, war ziemlich cool, auch wenn wieder relativ ernste, aber auch nette Gespräche dabei rausgekommen sind mit der Clique und vor allem mit Benny...Ich hab no Kater, das muss wohl daran liegen, dass wir zwischendurch Pizza gefuttert haben und ganz oft draußen waren und mit dummen Kippenautomaten gekämpft haben -.- Um halb vier oder so sind wir dann nach Hause gefahren mitm Taxi. Irina, Lisa, Benny, Steffen un ich saßen dann noch eine Weile aufm O-Markt rum un haben Zigoratten geraucht *wuhuuuu* oO Um vier war ich dann zuhause un bin gleich ins Bett, nachdem ich Samson wieder eingesackt habe. Um zehn Uhr morgens dann erstmal aufgestanden, total wach...dann wieder erschrocken ins Bett, da ein riesiger Elefant vor meinen Fenstern stand xD Ja scheiß Zirkus-Propaganda...das arme Tier :/

Nunja, dann hab ich eben Kino-Tickets für Harry Potter vorbestellt für heut Abend =) Um 19:45 Uhr gehts los *yihaaa*

 

Pöööööpööööö. 

2 Kommentare 11.7.07 17:18, kommentieren

Öhm...

...warum hat diese Person eine andere aus meinen Träumen gedrückt? xD

2 Kommentare 13.7.07 14:30, kommentieren

Glück im Unglück?

Erstmal entschuldige ich mich bei den Leuten, die aufmerksam meinen Blog verschlingen... oder so xD In letzter Zeit ist mein Kopf von so vielen Gedanken fast zum Platzen gebracht worden, so dass ich Probleme hatte, dies in einen Blog-Eintrag umzuwandeln...aber ich möchte auch mal an etwas dran bleiben, deswegen versuche ich jetzt wieder öfter zu schreiben, es sei denn, es ist nix Großartiges passiert ^^

 

Also erstmal möchte ich denjenigen, der mir meine Träume schenkt, verklagen!!! Nur weil Steffen nachts aufgewacht ist und grimmig gesagt hat "Bubblegum 1€!" muss ich doch jez nich auch noch von Bubblegums träumen -.- Allerdings haben meine nur 20 Cent gekostet Also wenn ihr qualitativ hochwertigen und gleichzeitig günstigen Bubblegum haben wollt, kauft ihn bei mir, nicht bei Steffen O_o Uhh in dem Traum war ich auch noch so fieees zu einer Person, aber wenn die mich in meinen Träumen die ganze Zeit verfolgt, selber Schuld ^^ Wo ich die abserviert hatte kam nämlich ein Engel in Form von...öhm keine Ahnung wer das war...auf jedenfall eine Süüüüße xD Aber genuch von meinen Träumen...

 

...die Frage die mich momentan heftig beschäftigt (x_x) ist nämlich diese: "Können Menschen überhaupt glücklich sein?" Damit meine ich echt TOTAL und KOMPLETT glücklich...in allen Lebenslagen...sowas geht doch eigentlich gar nicht, oder? Jedenfalls geht es Steffen da ähnlich, also kann meine Einschätzung da ja nicht sooo falsch sein ^^

 

Bei mir ist es z.B. ausgeprägt wenn eigentlich alles ganz ok läuft, dass es mir mittendrin schon wieder scheiße geht, weil ich denke, dass dieses "Glück" nicht mehr lang anhält. Schon komisch. Wollen wir alle vielleicht nicht glücklich sein? Oder können wir nicht? Strange, aber sowas von ^^

 

Ich glaube wir Menschen sind alle depressive Wesen, die sich ihr Leben möglichst kompliziert gestalten müssen um überhaupt das Gefühl zu haben, zu leben...und nicht in ihrer Happy-Glücklichkeitstraumwelt existieren, wo alles mit einem Fingerschnipsen gelingt.

 

Jööäar, ich geh Fingerschnipsen ^^

19.7.07 13:37, kommentieren

Fuck you...

...all you little asses! Mir is schlecht, alles dumm *hyperventilier*

1 Kommentar 20.7.07 12:40, kommentieren