Archiv

Laith Al Deen - Keine wie du... SCHON klar -.-

So. Wir schreiben wieder 12:26 Uhr Oo Ich schlürfe wie immer meinen Kaffee und rauch mir eine nach der anderen, weil...nöch? Um halb 4 holt mein Papa mich ab -.- Ich freu mich ja so. Wir wollen zur Bank, was Wichtiges wegen mir klären...hm...dann ist mir aufgefallen, dass ja heute Freitag ist, welche Bank hat da so lang auf? -.- Also hat er mich wahrscheinlich einfach nur wieder angelogen, damit ich mit zu ihm komme und ihm die Putze mach Joa, ich würd sagen so für 3-4 Std. putzen 5 Euro -.- GEILES WE! Echt knorke. Wahrscheinlich wird wieder gar nix geklärt. Ich hasse sowas. Samstag geh ich erstma mit Irina und Jenny ins Geronimo, wenn sie denn auch wollen...

 

...ich habe gehofft, der Film den ich gestern gesehen habe, regt mich zu einer Gedankenserweiterung an. Aber nein! Der Film entsprach genau meinem Denken. Sowas habe ich noch nie erlebt. Also entweder bin ich total krank oder doch Mainstream-mäßig "normal" :-?

 

Jedenfalls muss es noch mehr Menschen geben, die so denken wie ich, denn sonst hätte der Film nicht entstehen können. Das beruhigt mich. Ich bin NICHT allein.

 

[KÄSEBROT, Käsebrot *Kopf wackel* , MUSCHILAPPEN, Muschilappen]

 

Von solch erwachsenen Leuten, die diesen Satz übrigens von ihren Lippen gelassen haben, darf ich mir die Welt erklären lassen Also kein Wunder, dass ICH so bin?!

 

Edit: Ist es nicht klar, dass ich Sachen überall hineininterpretiere und mir meinen Teil denke? Darf ich noch nicht einmal mehr selber denken? Ist es nicht "normal", dass ich mir Gedanken über dich mache, wenn du mir nichts erzählst? Ich habe diese Seite halt an dir festgestellt und ich finde es echt arm. Also wenn solche Sachen dein Ego pushen, bist du doch nicht anders als der Rest; dieser Rest über den WIR uns sonst immer lustig machen. Du bist Heinrich. Und von wegen DU willst dich ändern...alles klar, das hat dein letzter Satz im MSN ja auch echt bewiesen. Also sehe ich es auch nicht ein mich zu ändern. Push du ruhig dein Ego, wenn es das ist, was dich glücklich macht und such dir eine neue Zissi, viel Glück dabei! Denn mich gibts nur einmal. Leb in deiner Trotzphase weiter... Und sieh mal die andere Seite, wie du dich über mich lustig machen würdest wenn ich solch Stinke-Aktionen in Angriff nehmen würde, nur damit es mir besser geht und ich mich toll finde. Wenn du so bist, gut...dann bist du halt so. Habe ich ja auch gesagt. Trotzdem muss ich das nicht tollerieren. Und wo ist nun das Problem? -.-

 

Na ja, ich rauch mir jetzt abermals eine und trink einen Toffee.

1.6.07 12:35, kommentieren

Okay...

... die Vorwürfe meinem Vater gegenüber nehme ich erstmal komplett zurück :/

1.6.07 17:28, kommentieren

-



1.6.07 21:00, kommentieren

~Lisa est en l'Afrique~

Heute ist der Tag an dem Lissssa nach Afrika geht Aber nur für einen Monat Von daher...^^ Auf jedenfall muss ich mich mal fertig machen, fahre mit Irina nämlich um zweie da hin. Ich frag mich wer noch so kommt...hmm Jan is auf jeden schonmal da... Lisa is so Business-Frau, die jettet überall herum inna Wörld ^^ Is halt von der Ausbildung her, nöch? Jedenfalls habe ich nur n Stündchen Zeit, weil ich mich noch treffe mit einer Person :D Und Abends gehts in mein Coffy's [Geronimo] ^^ Isch freu misch Chillige Runde mit Jenny,Irina, mir und eventuell Benny.

 

Und morgen muss ich noch was megawichtiges klären...wenn das nicht klappt, ist alles ein bisschen sehr umständlich, das will ich nicht. Also wenn es doch einen Gott geben sollte, dann regel das für mich, klar? ^^

 

Und wenn der liebe gute Herr Heitmann mir nicht bald mein Träger-Gehalt überweist, dann gibts Ärger und ich werde eine Page ins Netz stellen, die alle warnt! Dann könnt ihr mal gucken, wo ihr eure Austräger dann herkriegt! Unter aller Sau! Außerdem wenn das Geld nicht bald kommt, dann schnei ich mit meinem Dad bei dem guten Mann herein! Dann kriegt der Angst, mein Dad ist nämlich ein großer, stämmiger Baum, HA!

 

Edit: Lisa ist schon weg

 

Der größte Dank und das größte Lob geht heute übrigens schonmal an Irina! <33

 

Oink, oink ^^

2.6.07 12:13, kommentieren

Sag's mir Hippiekind! ^^

Erstmal krieg ich hier grad mal wieder einen zu viel, weil ich schon wieder mein Winamp zerstört hab, ahhhhhhh!!! -.- Das bleibt jetzt erstmal so, dazu bin ich nicht in der Lage grad :> Ach, mom erstma Kippschen an...Soa.

 

Zudem muss ich sagen, dass ich es komisch finde von anderen Leuten abgeworben zu werden betr. den Feastfreakz/Bilder machen Oo Werd ich natürlich nicht machen, aber nächstes WE bin ich auf einer Feier tätig um Bilder zu machen. Mal schauen, vielleicht hab ich auch keine Lust drauf ^^

 

Gestern war richtig kewl find ich ^^ Und die blöde dicke Frau kann mich mal, die mich wegen der Kippe angeschissen hat, tz -.- ARSCHLECKEN! Im Gero gibts gaaanz viele neue Kellner-Görls, richtig feine =] Bianca und Kranate hab ich aber nicht gesehen... Boah das eine Lied von Wir sind Helden fängt an wie ein Tokio Hotel-Lied .-. Ach Jenni, es ist so nett von dir mir dein geiles Armband zu schenken Das is voll tollo, ich habs immernoch an xD

Ich trinke nie wieder Jägermeister! Jetzt weiß ich warum ich früher immer gekotzt hab, da war nur das Zeuch Schuld dran und andere nicht klare Schnäpse...und noch anderes ohne Alk! Aber is gut zu wissen ^^ Also gestern 6 Mal gekotzt, das is neuer Rekord für mich, nach so vielen kotzfreien Saufereien :/ Als ich zuhause war, habe ich erstmal ne halbe Stunde im Flur geschlafen mit Samson neben mir ^^ Oha, ich glaub der hatte echt Schiss, das ich sterbe oder so :D / :/

 

War aber relativ früh zuhause, aber dann nochmal on und dann hat mich das Gruschelfieber gepackt ^^ Nech? Um vier geh ich dann erstmal duschen, vielleicht auch gleich, mal gucken...Muss auf jedenfall noch wech, Hüüülfe

 

Das größte Lob und die dazugehörige Dankbarkeit geht heute an Jenny , Irina auch wieder und an meinen Ruvi-Boy  

Danke, dass ich euch haben darf ^^

 

Ich rauch mir jetzt noch eine, weil Essen geht noch nicht, sonst kotz ich gleich wieder -.- 

 

 

1 Kommentar 3.6.07 14:49, kommentieren

Mein neuer Kumpane xD


4.6.07 01:19, kommentieren

Sach ma ich hab doch grad nix zu tun... ^^

 

~ Rina kriegt mind. 2000 Euro Rente im Alter raus. [x] - Ich nicht.

~ Meine Oma ist verwirrt. [ ] - Ich nicht.

~ Irina kann gut zuhören. [ ] - Ich nicht.

~ Papa sieht vieles zu einfach. [x] - Ich nicht.

~ Hch & Marlo sind keine schlechten Menschen, auch wenn sie zu viel trinken . [x] - Ich (auch) nicht.



~ Annika behandelt mich wie ein kleines Kind. [x] - Ich sie nicht.

~ Manchmal kann Rina auch süß sein. [x] - Ich nicht.

~ Steffen ist kompliziert. [ ] - Ich nicht.

~ Lisa ist in Afrika. [x] - Ich nicht.

~ Unter anderem ist Steffen auch soundso. [ ] - Ich nicht.

~ Annika fängt wieder an zu stressen. [x] - Ich nicht.

~ Das Leben fuckt ab und ist oft scheiße. [x] - Ich nicht.

________________________________________________________________________

Ahhhh ich hab die Bedeutung von meinem Traum nachgeguckt: 

Treppe: 

Beim Hinunterfallen werden Sie das Opfer von Hass und Neid.
Wenn Sie von einer in die Tiefe stürzen, müssen Sie bald eine schmerzliche Ernüchterung erfahren.

Aha  

4.6.07 13:16, kommentieren