Archiv

Suck and let go!

So...nun eröffne ich ein neues Blog ^^ Mal schauen, ob ich diesmal dranbleibe... xD Boah die letzten Tage hab ich ne Laune ey...sowas von depressiv und fertig mit der Welt...das hat ich schon lange nich mehr so krass. Mich nervt alles, ich hab zu nix mehr Bock, einfach voll der Abfuck. Aber ich bin scheinbar nicht die Einzige, der es so geht...Trotzdem blöd alles. Und vor allem ich bin blöd ^^ Kann nich ma wieder die Sonne scheinen? VERDAMMT! Wenigstens das... :/ Der Satz des Tages lautet übrigens: Frauen sind genauso fies wie Männer ^^ Und vor allem die Heten. Ich hoffe nur, dass meine Phase bald mal aufhört, weil so kanns echt nich mehr weitergehen. Ich versuche allen zu helfen und mich vergessen alle -.- Ich dummes gutmütiges Miststück! So, jetzt hab ichs mir gegeben. Das wars für heute.

Ich muss gleich noch zur Bank und einkaufen, ALLEINE -.- Ich hasse es!

Gerade momentan!

 

...Ich rauch mir jetzt eine... 

1 Kommentar 29.5.07 14:22, kommentieren

I wish I was a Bitch <3 ^^

Es ist so 12:29 Uhr xD Ich sitze grad hier in meiner overbunten Wohnung und höre die letzten Minuten von Radio Frankenberg *heul* *melancholisch* ... Heut hab ich irgendwie relativ gute Laune...woran liegt das bloß? Ich denke einfach weil die Sonne wieder mal ein bisschen scheint, trotz Kälte ._. Jaaa es is ja bewiesen, dass gerade Frauen bei Sonne aus ihren Depressionen geholt werden ^^ Hmm...dann müsste ich heut Abend eigentlich wieder n Abkack haben, WEIL Abends scheint ja bekanntlich keine Sonne o_O

 

... Warte grad auf Steffen, der kommt um zweie zu mir...dann wollen wir mal wieder n bisschen in n Edeka checken xD Kraaaaaass. Ich freue mich allerdings überhaupt nicht auf Freitag...Da muss ich zu meinem Vater...Dinge müssen geklärt werden und ich darf ihm seine Bude sauber machen -.- Da will man mal ein-zwei Tage mit seinem Dad verbringen und muss ihm seine Wohnung sauber machen, weil er es nicht allein auf die Reihe kriegt .-. Na ja er hat mir ein bisschen Geld versprochen - Aber ich wette das wird nüscht. *herumfluch* Und dann wollen wir noch einkaufen am Samstag :/ Das WE wird so scheiße...ich hoffe dass das mit Gero klappt, meinetwegen auch mal wieder ins U mit meinen Mädels, hauptsache in toller Runde einen trinken ^^

Anmerken möchte ich noch, dass es echt geil is, so nette Menschen im Internet kennenzulernen... Wer damit gemeint ist? Fragt mich xD

So what,

 

LoCaBeLLa

2 Kommentare 30.5.07 12:38, kommentieren

Pimp your Mantel aus Holz Oo

Es ist spääät am Abend...puhh...ich bin hellwach, hab 3 Stündchen geschlafen, obwohl ich nur ne Stunde n Nickerchen machen wollte -.- Na ja, aber ich hab wunderschön geträumt *schwääärm* Nur leider wird das eh nix. ALLES -.- Meine Hoffnungen und Wünsche gebe ich nun mal komplett auf...neeeeeeeerv...ich weiß mom. nich wie ich mich verhalten soll...verschiedenen Menschen gegenüber. Ende der Woche wirds Terror geben, ich weiß das. Aber da werd ich dann am Samstag erstmal gepflegt einen trinken gehen :]

 

Sachen/Dinge wo ich mich noch drauf "freuen" kann:

 

~ Samstag - Geronimo und evtl. Utopia mit meinen Mädels ~

~ Wenn das Wetter schön wird, diverse Besuche im Schwimmbad mitn

Mädels& Steff ~

~ Diverse Besuche in Bars etc. ~

~ 08.06.07 - Stichtag für den Release der neuen FutureTrance Vol. 40!! ~

[Quelle: www.futuretrance.de] ~

~ 12.06.07 - Therapieanfang - ENDLICH! ~

~ 24.06.09 - Gebs von Irina, Maria und Marc [Feierschweinerei] ~

~ Evtl. in diesem Monat noch ein Besuch im Alpenrausch [Obwohl die Person, die ich da unbedingt antreffen wollte, mir mittlerweile pumpe is] ~

~ CSD in Ffm vielleicht ~

_____________________________________________________________________

Worauf ich mich überhaupt nicht freue bzw. Gründe für die Depressionen:

 

~ Gewisse Ungewissheit [oO] im Bezug auf manche Leute ~

~ Auf Freitag - Samstag Nachmittag - Besuch bei meinem Dad -.- ~

~ Auf nächste Woche, wenn alles ES mitkriegen werden ~

~ Auf nächste Woche Mi. - Fr. wegen Austragen ~

~ Panische Angst vorm Audo fahren LERNEN immernoch ~

~ Sowieso Angst dann wegen der praktischen Prüfung ~

~ Nicht wissen was ich will; einfache Entscheidungen nicht treffen können ~

~ RIESENHORROR vorm Ausbildungsbeginn ~

~ Angst davor, Menschen zu verlieren, was bestimmt der Fall sein wird ~

~ Darauf hoffen, dass der Neid auf gewisse Personen mich nicht zerfrisst ~

~ Die Heuchelei der Menschen mich nicht zum Totalausraster bringt ~

~ Dauernd angelogen und verarscht zu werden? oO ~

 

Oha, nunja...man sieht, dass ich mehr Sachen hab worauf ich mich nicht freue...ach fuck... -.-

31.5.07 00:23, kommentieren

Zurück in die Vergangenheit/Melancholisch schön

HEUTE habe ich nicht sehr viel gemacht. Muss aber auch mal sein... Steffen hatte heute schon früher Schule aus und ich konnte die Nacht nicht pennen...bin um halb 3 ins Bett und war noch bis ca. 6 wach -.- Mir sind wieder zu viele Gedanken durch den Kopf geschossen...alles mögliche was dann zu wirren Träumen geführt hat, keine schönen :/

 

Na jo, deswegen bin ich wieder ein bisschen spät aufgestanden -.- Dann saß ich noch ne Weile am Rechner, hab meine 2 Kaffee getrunken, ein paar geraucht und mich dann fertig gemacht. Steffen kam dann um zwei vorbei und dann sind wir erstmal zur Bank gerollert ^^ Dort angekommen erstmal festgestellt, das es ein weird Tag ist. Komische Leute überall. Und Butches gesehen O.o Bei der Bank genervt wieder raus (ich), weil man sich auf manche Leute einfach nicht verlassen kann.

 

Dann zu Frau Brille und Kontaktlinsenfüllung Oo holen für Steffens Linsen ^^ Danach sind wir kurz in die Eisdiele gepirscht, wo überall komische russische Mafiosos saßen, die laufend von immer verschiedenen Leuten fotografiert worden sind .-. Haben Marlo, KÖRSCH un Zopfgörl 1 und 2 gesehen =) Zopfgörl 1 war total süß *freu* Ach herrliche Menschen manchmal hier ^^

 

Nach unserer Latte sind wir dann noch kurz ins Tabakstübchen nei gegangen um The real Marlos Dunhills für 50 Euro zu kaufen...

 

Wahhh dann geil zu Macces gecheckt, Maximenüs gefuttert und dann hoch in unser altes Wohngebiet (Neubaugebiet...^^) Da sind wir dann überall spazieren gegangen und haben in Erinnerungen geschwelgt =] Es ist krass wie schnell sich alles verändert, wie schnell die Bäume wachsen, wie schnell sich Menschen verändern können...alles.

 

Der Satz des Tages: Veränderungen sind scheiße! Ich will zurück in die Vergangenheit! Nicht in die Zukunft, weil die is stinke -.-

 

Danke! Öö

1 Kommentar 31.5.07 19:21, kommentieren