Über

Questions & Answers about me...

1. Wie ist dein Vorname?

F wie frag mich

2. Wie ist dein Nachname?

D.

3. Geschlecht?

weiblich

4. Alter?

19

5. Geburtstag?

23.02.1988

6. Sternzeichen?

Fische.

7. Bist du vergeben?

Neeeeein -.-

8. Wenn ja, an wen?

-

9. Wo wohnst du?

Frankenbersch.

10. Haarfarbe?


Endlisch wieder meinen Naturton dunkelbraun xD

11. Augenfarbe?

Blau-Grün.

12. Wie groß bist du?

1.64 m klein :/

13. Wie viel wiegst du?

61 kg.

14. Hast du Piercings?

Ich hab Ohrlöcher ^^ Und dieses Jahr kommt n Unterlippen-Piercing :]

15. Wenn ja, wo?


Im OHR bisher :D

16. Hast du Tattoos?

Noch nich.

17. Wenn ja, wo?


Auf die Schulter kommt eins...

18. Trägst du Schmuck?

Ja.

19. Wenn ja, was?

Zur Zeit 4 Ringe, Ohrringe [meistens Kööörschen oder Sterne], manchmal Ketten

20. Rauchst du?

Ohhhh ja.

21. Wenn ja, welche Marke?

Lucky Strike, Gauloisses [Red & Blue], Marlboro.

22. Nimmst du Drogen?

Nein. Nach ein paar crazy Trips auf Gras niiiiie wieder xD

23. Trinkst du Alkohol ?

Eigentlich fast jedes WE...

24. Wo kaufst du gerne ein?

Überall wenn ich was Tolles seh :>

25. Magst du shoppen?

Wenn ich Money über hab auf jedenfall. Am liebsten dann mit Steffen, damit der mir von den Sachen, die mir gefallen, abrät :/

26. Was für Hobbies hast du?

An erster Stelle meine Friends Neue Leute [vor allem Mädelz, höhö] kennenlernen, feiern, Kino, Pc/Internet, Scheiße bau`n [auch am Liebsten mit Steffen xD], Musik [Mache eigene Techno-,Trance und Houselieder...DJane LoCaBeLLa ]

27. Sind deine Haare kurz oder lang?

Lang. Ich glaub auch die bleiben lang...obwohl meine Friseurin mir andauernd die Haare absäbeln will ^^

28. Hast du kurze oder lange Fingernägel?

Kuuuurz ^^ Is doch viel praktischer *g* Und außerdem hygienischer. Hat sich schonmal jemand ein Nutellabrot mit langen Nägeln geschmiert? Dann wisst ihr was ich meine :D

29. Hast du Stofftiere?

Meinen Stoffbären Dickie, den ich von Mama hab Den gibt es, seit es mich gibt ^^

30. Was ist dein Lieblingsessen?

Woaaah, das is sooo viel. Eigentlich ess ich alles gern, außer FISCH! Ich hab einmal probiert Fisch zu essen und musste mich gleich übergeben -.-

31. Und dein Lieblingsgetränk?


Ohne Alk: Vanilla/Cherry-Coke, Eistee [Pfirsich und Grüner Tee], Mineralwasser, Säfte, Redbull, Kaffee, Kakao...und manches mehr

Mit Alk: Tequila Silver, WoReBu, Likör 43 mit Milch, Desperados [ohhhh ja *g*], Radler, Krefelder, Pils, Kölsch, Wo.-O., Wo.-A., Ouzo, Asti [Cinzano & Spumante], Berentzen Appel ^^, Cocktails [Tequila Sunrise, Sex on the Beach, Long-Island-Icetea, Ladykiller *hehe*]

32. Was sind deine Lieblingsfilme?

Uiiiii das sind viele...u.a. Heten-Schnulz a la Dirty Dancing und Bodyguard, The Fast & The Furious, The Fast & The Furious II, The Fast & The Furious Tokyo Drift, Lost & Delirious, Woman love Woman, Better than Chocolate, The Beach...uh lalala ^^

33. Was ist dein Lieblingsparfum?

Hugo Boss - Deep Red, Cacharel - Armor armor, Puma - Flowing, Lacoste - Touch of Pink, Hugo Boss for Women...Und ich benutz immer Steffens geile Männer-Parfüms

34. Welches Deo benutzt du?

Rexona Biorythm.

35. Was ist das verrückteste was du jemals getan hast?

Ähhh...da gibts auch so viele Sachen ^^ Viele fiiiiese Sachen...ich sag nur: Nachts, Café, Tür aufgestoßen, Kuuuuuchen, 5 Uhr morgens, Spendenbox, Spendenbox auf der Straße hingefallen...blabla ^^

36. Was hast du für ein Handy?

Auf mein Samsung SGH-E-730 wart ich immernoch, is in Reperatur [schon seit Ende Januar; ich sollte wirklich mal die Versicherung anrufen -.-], Ersatz-Handy: Motorola Razr Silver.

37. Was ist dein Lieblingsradiosender?

Ich hör nur Radio wenn ich im Bad bin...Ähhh Hit Radio FFH, Hr3,Planet Radio, You FM

38. Bist du Rechts- oder Linkshänder?

Rechts.

38. Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Durchgeknallt, verrückt, humorvoll, nervig, ehrgeizig, unsicher, freundlich, emotional, unruhig, hibbelig, liebenswert, laut, perfektionistisch veranlagt...

39. Hast du Geschwister?

2 ältere Schwestern.

40. Wenn ja, wie alt sind die und wie heißen sie?

Annika, 23 Jahre & Katharina [Rina] 28 Jahre.

41. Was ist dein Lieblingsmädchenname?

Finja...denke ich...obwohl ich das grad mit einer Person verbinde...hm...dann weiß ich`s wohl doch nicht xD

42. Dein Lieblingsjungenname?

Fin xD

43. Auf was für eine Schule gehst du?

Auf keine mehr :/

44. In die wievielte Klasse?

-

45. Bist du mal sitzen geblieben?

Nein, ab der 7ten immer knapp vorbei ^^

46. Was für ein Auto hättest du gerne?

Eigentlich relativ. Da bin ich nicht so *Yeah, geile Karre, Alterrrr!* ^^ VW-Polo in schwarz is cool.

47. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?

Hm Ich sag einfach mal NEIN.

48. Hast du schon mal versucht dich umzubringen?

-

49. Was sind deine Lieblingsfrüchte?

Alles lecker und toll VITAMINBOMBA ^^

50. Wer ist das süßeste Mädchen?

Süß?! Was ein blödes Adjektiv. Zucker ist süß. Das muss reichen ^^

51. Wohnst du in einem Haus oder Wohnung?


My own Wohnung, since 2 years.

52. Hast du Haustiere?

Ja.

53. Wenn ja, welche und wie heißen sie?


Mein Stinke-Kater Samson [Der is eigentlich voll Zucker, wenn er nicht immer so komisch Miauen würde und mir auf mein Sofa pinkeln würde -.-]

54. Was ist dein Lieblingssport?

[Beach-] Volleyball, Badminton, Schwimmen, Inlinern, Fahrrad fahren, Reiten ;D

55. Deine Lieblingsblume?

Hab ich nie drüber nachgedacht. Farbenfrohe!

56. Der schönste Tag deines Lebens?

Gab es den schon? Wenn ich gute Laune hab und alles proppe ist, ist`s immer n toller Tag :D

57. Tanzt du gerne?

Uhhhh ja...Ich und Steffen beherrschen den Käse-Reibe-Dance, Pfefferstreu-Dance, Ohrenstäbchen-Dance, Stinke-Dance und andere Abwandlungen ^^

58. Auf was schaust du als erstes beim anderen Geschlecht?

Beim anderen Geschlecht auf gar nüscht Beim Gleichen auf das Allgemeinbild & den Style, Auuugen [am liebsten braun oder grün] und den Charakter [Humor is mir seeehr wichtig].

59. Bist du glücklich?

Unterschiedlich, aber meistens nicht so wirklich...

60. Was hasst du?

Unehrlichkeit, Widersprüche, Arroganz, Tussis, Vorurteile, Langeweile [nicht bei mir, sondern bei anderen ^^], Ausreden, zu heftige Eifersucht...

61. Welche Musik hörst du?

Hauptsächlich: Techno, Trance, Dance und House, Nebensächlich: Hip Hop, ansonsten alles was mir gerade so gefällt [Das kann sogar Pop, Rock oder ähnliches sein ^^]

62. Hast du eine Lieblingssendung im Fernsehen?

The L-Word [Läuft gar nicht mehr :/], Queer as Folk, Weeds, Simpsons, The King of Queens, viiieles andere ^^

63. Wonach bist du süchtig?

Kippen [jaaaa leider und so xD], Party [Leute kennenlernen], Frauen.

64. Feierst du gerne?

Oha...ganz klares JA.

65. Wie sieht dein Zimmer aus?

Hm...joa ich hab ne 1-Zi.-Wohnung...ähm...bunt und überdreht wie ich xD

66. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

Nein.

67. Was bringt dich zum Lachen?

STEFFEN, extrem krasse Menschen und ich selbst manchmal ^^

68. Welche Person hasst du am meisten?

Die Frage ist gemein...Ich glaube eine direkte Person gibt es nicht, höchstens verschiedene Personenkreise...

69. Wo fühlst du dich am wohlsten
?

In Frankenberg eigentlich immer xD, Unter Menschen...manchmal aber auch lieber allein.

70. Was ist dein Lieblingsurlaubsziel?

Das wird immer Spanien - Roses bleiben!!!

71. Was sind deine Lieblingsfarben?

Schwarz, rot, olivgrün, gelb, grau, weiß oO Kommt eigentlich immer drauf an :D

72. Was sind deine Lieblingstiere?

Tiere finde ich alle toll. Aber natürlich mein Kater Samson an erster Stelle *g*

73. Was findest du schön?

Das würde jetzt den Rahmen sprengen hier...

74. Gibts ein Gebiet was dich besonders interessiert?

Die Liebe unter Frauen o.O War das damit gemeint? Drück dich besser aus, du Frage :P

75. Was ist das Wichtigste auf der Welt für dich?

Meine Ziele [egal in welcher Hinsicht] erreichen.

76. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?


Frühling & Sommer.

77. Bist du gegen irgendwas allergisch?

Nope.

78. Wie viele Kissen hast du im Bett?

Zwei.

79. Was sagst du zu oft?

Stinke, Eeeey...les?!, HEINRICH, Vize-[...], Echt?!, Erzähl!, Scheiße, Fuck, Ahaaaa!, La Erika, La Nina, Naaa Ninja, Zucker [gut, klasse, toll, super, sexy, toll], Lecker Les, Leck mich!, Halt die Klappe, NEIN!!!, Ihhhhhh...

80. Vor was hast du Angst?

Falsch eingeschätzt zu werden...

81. Findest du dich hübsch?

Mal so, mal so...

82. Was für positive Eigenschaften hast du?

Nett, hilfsbereit, gute Zuhörerin, krass, cool, seeeehr humorvoll, verrückt, liebenswert.

83. Was für negative Eigenschaften?

Sehr neidisch auf manche Leute, manchmal fies, heftiger Mitteilungsdrang, Depri-Phasen [wenn dann richtig]...

84. Gehst du gerne in die Schule?

Früher? Ja auf jedenfall...Frau-Curtze-Zeit....haaach ja xD

85. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?

Brille...manchmal auch nicht.

86. Glaubst du an Gott?

Seit dem 26. Februar 1997 nicht mehr.

87. Betest du?

Um Gottes Willen xD Niemals. Hört doch keiner oO

88. Was ist deine Lieblingszeitschrift?

Schon lange keine mehr richtig inspiziert, die L-Mag gibts hier nicht *heeeeul*

89. Welche Geschmackssorten magst du?

Süß [-Sauer], würzig ^^

90. Was ist dein Lieblingswochentag?

Freitag nach der Arbeit und Samstag [Party, nöch?!]

91. Hast du ein Lieblingsbuch?

Vor nicht als zu langer Zeit war`s Harry Potter...ansonsten fand ich "Bilder von ihr" ganz gut.

92. Hast du Höhenangst?


Quatsch.

93. Bist du Pessimist oder Optimist?


Pessimistin.

94. Hast du einen Führerschein?

Theorie hab ich schonmal bestanden, der Rest is im Juli fertig....kaum Zeit *wäääh*

95. Welche Nationalität bist du?

Deutsch.

96. Kaust du gerne Kaugummis?


Why not?!

97. Gibst du lieber oder bekommst du lieber etwas?

In dem Verhältnis: Geben, geben, nehmen...

98. Wo wurdest du geboren?

Wolfhagen bei Kassel.

99. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir

wünschen?

Finanzielle Sicherheit für immer ^^ Um den Rest würde ich mich schon kümmern

100. Was ist deine Lieblings Tv-Serie?

Die Frage gabs doch schonmal?! Steht oben irgendwo :P

101. Wer ist dein bester online Freund/in?

Die Sin *g* , Autoantennenklauerin, Mitmoc, The Real Snoopy, Lokichan, Mizzy, Strahlemäuschen, Ännekenskywalker, Sunny, Papercut!

102. Wer hat es schwerer, Jungs oder Mädchen?

Hm...Jungs können im Stehen pinkeln...Mädchen können öfter kommen...JUNGS! :D

103. Bist du brav oder schlimm?

Laut mir: Schlimm. Laut anderen: Schlimm. Eindeutig.

104. Bist du schon mal geflogen?

Wie jetzt? In Urlaub? Jaa 4 Mal oder so...Von der Schule zum Glück nicht ^^

105. Fluchst du viel?

Vieeeel zu viel, scheiße ^^

106. Hast du schonmal geglaubt, du müsstest sterben?

Nach einem mysteriösen Joint schon...ja. Ich hatte total Herzrasen und wollt grad den Arzt rufen und bin zusammengeklappt...irgendwann wieder aufgewacht, mit Klamotten duschen gegangen, gepennt...dann gings irgendwann wieder xD

Alter: 29
 

Ich mag diese...

Musiker: ~Techno/House/Trance~ ~Bisschen Hiphop~ ~Bisschen Pop~ ~Bisschen Rock~
Lieder: Discoboys - I came for you
Lexy & K-Paul - Turntable Artist, Vicious Love, Wide Road
DJ Gayboy - Danceinstructor
Peaches - Fuck the Pain away, Stick it to the Pimp, Lovertits, I don't give a Fuck, Rosa Heli xD
Laith Al Deen - Keine wie du
U2 - With or without you
Everlast - What it's like
Crime Mob - Rock your hips [Dirty]
Maria Mena - Just hold me, Bottle of Wine, Miss your Love
FooFighters - Best of you
Apollo - For you
u.v.m. ^^
Sendungen: Simpsons
The King of Queens
The L-Word (ab 13. Juni wieder)
QAF
... auch noch viele mehr ^^
Reportagen
Filme: Woman love Woman, Better than Chocolate, When the night is falling, Lost & Delirious, Bodyguard, Dirty Dancing, Alle TFATF-Teile ^^ Ach man steht doch eh alles bei meinen Fragen und Antworten :P
Schauspieler: Keine bestimmten...hauptsache authentisch ^^
Bücher: Harry Potter
Bilder von ihr
Autoren: Joanne K. Rowling
Karin-Susan Fessel
Sportarten: Beachvolleyball, Badminton, Squash, Radfahren, Inlinern, Schwimmen
Sportler: ~Ich~ xD
Hobbies: Party, Freunde, Fotografieren, Internet, Leute kennenlernen, Scheiße bau'n, Essen, trinken, lachen, weinen ^^
Orte: Frankenberg (Eder)
Frankfurt am Main <3
Spanien - Roses <333



Mehr über mich...



Werbung